PM06-14.03.2018

14.03.2018

Kanu-Club wiederholt Norwegen-Multivisionsschau

Magische Momente bei einer winterlichen Fahrt mit dem Hurtigrouten-Postschiff konnten im Februar die Besucher von Olaf Buhrmesters faszinierender Multivisionsschau im Bootshaus des Geesthachter Kanu-Clubs erleben.

Der Andrang zu dieser Veranstaltung war so groß, dass etliche erwartungsvolle Besucher keinen Platz mehr im restlos besetzten KCG-Clubraum fanden.

Olaf Buhrmester versprach deshalb eine baldige Wiederholung.

Am Samstag, den 24.März ist es soweit. Ab 16:00 Uhr können Interessierte im Bootshaus an der Elbuferstraße 39 noch einmal die schönsten Momente des skandinavischen Winters entlang der norwegischen Küste in Bild und Ton erleben.

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

Wer mehr über den Kanusport wissen möchte, trifft die Geesthachter Kanuten  jeden Donnerstag zwanglos ab 19:00Uhr im Bootshaus (Elbuferstr. 39) zum Klönen und Planen von Wochenendaktivitäten. Gäste sind herzlich willkommen.

Im Internet findet man viele interessante Informationen zum  KCG unter www.kanu-club-geesthacht.de

Fotolegende: (Foto: O.Buhrmester)

Faszinierende Eindrücke von einer winterlichen Hurtigruten-Fahrt entlang der norwegischen Küste zeigt Olaf Buhrmester in seiner Multivisionsschau.