Bootshaus

Das Bootshaus unseres Vereins findest Du an der Elbuferstraße Nr. 39 in Geesthacht.

Bitte wartet immer bis die 360° Bilder geladen sind. Das kann je nach Internet Verbindung ein wenig dauern.

[ipano id=“1″]

Kommst Du die Elbe abwärts gepaddelt, siehst Du das Bootshaus bei km 582,3   auf dem rechten Ufer.
Koordinaten: 53° 25′ 16″ Nord; 10° 23′ 17″ Ost

Das Bootshaus ist – neben dem Bootslager – im Erdgeschoß ausgestattet mit einer Pantry, einem Aufenthaltsraum und sanitäre Einrichtungen, im Obergeschoß befindet sich ein Jugendraum sowie ein großer Raum für ein Matratzenlager.

Möchtest Du bei uns im Haus übernachten, zelten oder mit dem Wohnwagen stehen, verwende bitte das Kontaktformular.

Das Bootshaus ist nicht bewirtschaftet, deshalb melde Dich rechtzeitig vorher an!

Diese Unkostenbeiträge entstehen Dir:

DKV-Mitglieder

Sonstige

Übernachtung im

Bootshaus oder Wohnmobil,

-wagen

inkl. Duschen

Erwachsener

Kind /

Jugendlicher

Übernachtung im Zelt

Erwachsener

inkl. Duschen

Kind /

Jugendlicher

pro Person und Nacht

Solltest du dennoch unangemeldet bei uns ankommen, findest du an der Eingangstür Telefonnummern.