PM02-28_03_2021

28 März 2021

Jan Keller

Start in die Paddelsaison

Darauf haben die Geesthachter Kanuten den ganzen Winter gewartet: endlich Anpaddeln und das bei doch recht angenehmen Wetterbedingungen. Am Sonntag, den 28.März war es dann so weit. Durch die Auflagen zum Infektionsschutz in der Corona-Pandemie konnte nur in kleiner Gruppe gepaddelt werden. Auch die Örtlichkeit wurde dadurch bestimmt, da die Paddler nicht als Gruppe an andere Flüsse oder Seen reisen konnten. So fiel die Wahl natürlich auf unsere wunderschöne Elbe, die im Moment noch ordentlich Strömung hat. Das tolle am Paddelsport ist Bewegung an der frischen Luft, das Genießen der Natur und in der derzeitigen Situation kann auch der Abstand zueinander sehr gut eingehalten werden.

Wer mehr über den Kanusport und Kanu-Club Geesthacht wissen möchte kann sich gern auf www.kanu-club-geesthacht.de informieren oder einen Termin über info@kanu-club-geesthacht.de vereinbaren.