9. Kanu-Schüler-Spiele-Elmshorn

Einen riesigen Spaß hatten 4 Jugendliche und 3 Erwachsenen des Kanu-Club-Geesthacht am 25.11.2023 bei den 9. Kanu-Schüler-Spielen in Elmshorn.

Wie immer spielte nicht ein Verein gegen einen anderen! Alle Kinder und Jugendlichen stellten sich in einer Reihe, der Größe nach auf. Dann wurde beim Größten angefangen und von eins bis acht gezählt. Dieses dann bis zum Kleinsten. So entstanden acht gemischte Teams.

Bei wieder einmal tropischen Temperaturen in der Traglufthalle gab es acht Spielstationen, an denen in 3 Runden, verschiedenste Spiele und Herausforderungen innerhalb der Spielzeit von 6 Minuten gemeistert werden mussten. Nach zwei Durchgängen (16 Spielen) gab es eine Mittagspause, in der die ausgehungerten Kanuten mit Kartoffelsalat, Brot, Würstchen und Getränken versorgt wurden. Die letzte Runde ging, wie auch die anderen, im Fluge vorbei. Eine halbe Stunde konnten alle noch ein wenig schwimmen, springen, einfach noch mal richtig toben. 🙂
Nach einer kleinen Stärkung mit Kuchen war die Siegerehrung, bei der keiner ohne einen Preis nach Hause gehen musste.

Vielen Dank an: Kanu-Jugend Schleswig-Holstein e.V. als Veranstalter und die Elmshorner Wanderpaddler als Ausrichter! Es war wieder ein tolles Ereignis und wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Hier könnt ihr einmal alles in 360° sehen. Ein kleiner virtueller Rundgang.

[ipano id=“3″]